Typisierungsaktion für Hugo

Äußere Regensburger Straße 44, 95643 Tirschenreuth

Typisierungsaktion für Hugo

📣 03.02. 11:00 Uhr - 16:00 Uhr:
Hugo braucht deine Hilfe! Vor kurzem hat der erst 5jährige Hugo die Diagnose Leukämie erhalten, von jetzt auf gleich wurde sein ganzes Leben umgekrempelt.

Wir wollen Hugo und allen anderen Blutkrebspatienten bei ihrem Kampf unterstützen. Komm am Sonntag, 3. Februar, zwischen 11 und 16 Uhr zur Typisierungsaktion für Hugo in das Kultur- und Veranstaltungszentrum Tirschenreuth (Kettelerhaus Tirschenreuth).

Unterstützt wird diese Aktion vom ATSV Tirschenreuth, der Freiwilligen Feuerwehr Tirschenreuth, den Stiftlandgrillern und der DKMS Deutschland.

Hugo ist ein lebenslustiger Junge, der sehr gerne Fußball spielt und mit Leidenschaft im Faschingsverein tanzt. Eine Stammzellenspende ist die einzige Möglichkeit, damit Hugo den Kampf gegen den Krebs gewinnen kann und wieder vollständig gesund wird.

Wenn du noch nicht bei der DKMS registriert bist, komm bitte vorbei und lass dich registrieren! Vielleicht wartet Hugo oder jemand anderes irgendwo auf der Welt auf deine Hilfe - du kannst ein Leben eines anderen retten!

    Adresse:

    Tirschenreuth, Kultur- und VAZ Kettelerhaus
    Äußere Regensburger Straße 44
    95643 Tirschenreuth