Mythos Schwandorf

Mediterran essen im Restaurant Mythos: Neuer Style, neue Köchin, neue Gerichte, neue Speisekarte! Im Mythos Schwandorf gibt es ab sofort traditonelle Mezé - griechische Köstlichkeiten! Als Mezze oder Mezé bezeichnet man die Art des Servierens der Vorspeisen. Üblicherweise werden die Mezedes (kleine Vorspeisen-Teller) in der Mitte des Tisches angerichtet, damit die Gäste sich während des Essens unterhalten können. Das Team der Familie Balkizas bietet euch leckere Gerichte mit Fleisch, Fisch, Gemüse und weiteren Beilagen zum Kombinieren ganz nach eurem Geschmack!

Alles natürlich auch zum Mitnehmen!

Die Schwandorfer Felsenkeller sind über 130 bis zu 500 Jahre alt und erlebten im Laufe der Jahre eine höchst wechselvolle Geschichte. Ursprünglich wurden Sie als Gär- & Lagerkeller für Bier genutzt. Im zweiten Weltkrieg dienten die Felsenkeller als Lebensretter und Luftschutzbunker für die Schwandorfer Bevölkerung und konnten somit Tausenden das Leben retten. Nun haben wir hier eine neue Heimat gefunden. Ein Schritt in eine neue Ära.

Adresse:

Mythos Schwandorf
Spitzwegstraße 16
92421 Schwandorf

 

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag von 17 bis 22.30 Uhr
Sonn- und Feiertage von 11 bis 14 Uhr
warme Küche bis 22 Uhr
Montag Ruhetag