Keller Steff BIG Band: Die Jubiläumstour

Amberger Straße 1, 92318 Neumarkt i. d. OPf.

Keller Steff BIG Band: Die Jubiläumstour

📣 07.10. 20:00 Uhr - 20:00 Uhr:

Neumarkter Lammsbräu präsentiert zum Erntedankfest 2022 die Keller Steff Big Band - Die Jubiläumstour!
Als Vorband: "Die Aluleitern"
„Keller Steff BIG Band“
Vor gut 10 Jahren machte der Keller Steff aus dem Chiemgau das erste Mal von sich reden. Es war die Kunde von einem wilden, Gitarre und Mundharmonika spielenden Mundart-Musiker, der in kürzester Zeit das Publikum eroberte und die etablierten Kleinkunstbühnen in Bayern und Österreich ausverkaufte.
Seinen „anfänglichen Job“ als „Bulldogfahrer“ von LaBrassBanda verwandelte der Keller Steff erst in einen Hit und dann in seine erste CD. Schon war er mitten drin im Musikerleben quer über die verschiedensten Bühnen.
Im Herbst 2009 gründete er mit Bass-, E-Gitarre und Schlagzeug um sich herum die KELLER STEFF BAND.
Somit war „hergricht“, um 2010/2011 dann samt seiner Band auf die erste große Live-Tour zu gehen.
Seitdem sind tatsächlich schon über 10 Jahre vergangen.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Neumarkter Lammsbräu Neumarkt i. d. OPf.
Amberger Straße 1
92318 Neumarkt i. d. OPf.