vhs-Weltgesichter: Namibia - Botswana [vhs-Weltgesichter]

Bauerstraße 10, 95615 Marktredwitz

vhs-Weltgesichter: Namibia - Botswana [vhs-Weltgesichter]

📣 18.11. 19:30 Uhr - 19:30 Uhr:

Eine MULTIVISION von und mit Thomas Sbampato.
Reisen durch AFRIKA, heißt es, verändern die Sicht auf die Welt. Wie wahr die Bemerkung ist, durfte der Schweizer Naturfotograf THOMAS SBAMPATO für seine aktuelle Produktion NAMIBIA, BOTSWANA – WILDNIS AFRIKA erleben. Mehrere Monate war er tief im Süden Afrikas unterwegs, der geprägt von Extremen ist. Hier die Wüsten Namib und Kalahari, dort die Naturparadiese Okavango-Delta und Etosha-Nationalpark. Zwischen diesen Klammern bewegt sich ein Portfolio von Panoramen und Porträts, das abermals unterstreicht, warum schon 2005 die BBC in London Thomas Sbampato zu einem der besten Naturfotografen kürte.
Bilder, Texte und alle Angaben mit freundlicher Unterstützung durch: OKTicket.de

Adresse:

Städtische Turnhalle Marktredwitz
Bauerstraße 10
95615 Marktredwitz